Dienstag, 4. Januar 2011

Ein offizielles "Willkommen!"

Genug gestylt, so gefällt mir mein Blog. Als ich die Bretterwand sah wußte ich gleich, die muß es sein. Willkommen also im Bretterbudenblog!


Zum Blog gebracht hat mich, wie einige Andere auch das Projekt 12-12 im Kostümkram-Forum. Grobe Vorgabe: Pro Monat ein (Näh-)Projekt auf die Reihe bringen. Für mich selbst habe ich folgende Richtlinien aufgestellt:

  • Jeden Monat möchte ich ein Teil nähen. Wenn´s mal in einem Monat nicht klappt, ist das kein Beinbruch, ich muß am Ende des Jahres halt ohne Schönreden zufrieden mit meiner Leistung sein. 
  • Mindestens 8 Stoffe aus dem Vorrat sollen dafür verwendet werden, auf jeden Fall aber die zum Teil schon länger liegenden nachfolgenden:  

  • ich werde Fotos von meinen Werken zeigen. Den ersten Schritt dafür habe ich mit dem Erstellen des Blogs schon mal getätigt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen