Samstag, 12. Februar 2011

02-12: Immer noch Pappköpfe

Ein Hallo von der Pappmaché-Front. Fertig bin ich noch immer nicht und ich verschone Euch auch mit weiteren Luftballon-Bildern. Vom letzten Eintrag habe ich mal zwei entfernt, weil es mir jetzt doch etwas blöde vorkam, diesen Luftballon in verschiedenen Verarbeitungszuständen zu zeigen... Bilder gibt´s jetzt erst wieder, wenn die Köpfe fertig sind. Also auch fertig bemalt. Womit wir wieder zum schon einmal erwähnten Problem kämen, nämlich dass ich noch immer nicht die leiseste Ahnung habe, wie diese Außerirdischen fertig aussehen sollen. Das wiederum erschwert es mir, für den Rest des Kostüms Stoffe einzukaufen. Den wievielten haben wir heute? Den 12.? Ist ja noch viel Zeit, oder? (Sagt jetzt nichts, was meinen Optimismus erschüttern könnte!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen