Samstag, 2. April 2011

Taschen für kleine Damen

Manche haben hier vielleicht die angekündigte Reste-Verwertung von den Stoffen der Retro-Tasche erwartet. Tja, öhm... ich gebe zu, daß ich damit zwischenzeitlich grandios gescheitert bin und zumindest einem der Stoff-Reste nochmal den Rest gegeben habe. Irgendwann war klar, daß das zu nähende hellblaue Hängerkleidchen nie meinen Erwartungen entsprechen würde - und ich habe das Teil entsorgt.  

Dafür gibt´s heute einen Blick auf drei Kinder-Taschen (ebenfalls Resteverwertung, nur andere Stoffe) nach selbst gebasteltem Schnitt. Jahreszeitlich passend sehen die doch schon sehr nach Frühling aus, gell? Und zu Ostern erhalten sie vielleicht eine neue Heimat.


Kommentare:

  1. Klasse Teile. Wo wohnst du nochmal? Dann komm ich Ostern schnell vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll... Ich find die links vorne toll, Töchterlein die in der Mitte. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich hübsch geworden! Und so süße Stoffe... ^

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Freut mich, daß sie Euch gefallen :-)

    AntwortenLöschen