Dienstag, 1. November 2011

Kleidsamkeiten


 Kennt ihr das auch? Auf der Suche nach Ideen zum Nähen historischer Kleidung sucht man das Internet rauf und runter nach Abbildungen und Anregungen. Schade um die vielen schönen Abbildungen, die in den alten Modezeitschriften vor sich hin dämmern und die keiner sieht - sie sollten jedem Interessierten zugänglich gemacht werden. Dieser Gedanke verfolgte mich eine ganze Weile.

Aus diesem Grund versuche ich nun meinen Teil dazu bei zu tragen, daß auch andere fündig werden können. Nach etwas Vorarbeit (es soll für alle Besucher ja schon etwas zum Gucken geben) ist heute die offizielle "Eröffnung" meines Zweitblogs "Kleidsamkeiten". Ihr seid herzlich eingeladen, vorbei zu schauen und mitzuverfolgen, was ich in meinen alten Modezeitschriften alles finde. Klickt HIER und ihr seid dabei :-)

1 Kommentar:

  1. Was für eine nette Idee, da geh ich doch gleich mal schauen. :-)

    AntwortenLöschen