Sonntag, 14. April 2013

Circle Socks

Hurra, meine Version der bei Ravelry vorgestellten "Circle Socks" sind fertig! Mir gefallen sie sehr gut und es hat viel Spaß gemacht, sie zu stricken.

I found that great "Circle Socks"-Pattern at ravelry and finished my version of them today! It was really fun to knit them and I like them very much.






Nachdem wir heute den ersten wirklich warmen Frühlingstag hatten habe ich Hoffnung, bald auch wieder mit der Färberei loslegen zu können. Meine Färbeutensilien stauben im Keller schon so langsam vor sich hin. Es wird Zeit, sie zu befreien.

Today was the first really warm day in spring and I hope that I soon will be able to start dyeing yarns and fibres. The paraphernalias are stored in the basement and became dusty in the meantime. It is time to free them.

Kommentare:

  1. Na, die sind doch richtig hübsch geworden! Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi sieht irgendwie lecker aus, wie aus einem Bonbonglas herausgefischt ;)
    Auf Deine kommenden Färbeabenteur bin ich schon sehr gespannt und wie es aussieht, bleibt der langersehnte Frühling ja nun!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen